Tipp:

Auf der Rückseite jedes Abenteuers ist eine Karte die den Ort an dem das Abenteuers spielt anzeigt.


Übersicht


Gruppenabenteuer


Hardcover


Niobaras Vermächtnis

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt zum Beginn der Heldenzeit bis 1038. Es ist eine Schnitzeljagt mit vielen Rätseln quer durchs Land.

Mehr Info+

 

ØØØØ Wissenstalente

ØØØO Handwerkstalente

ØØOO Kampf 2/4

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Reise-Abenteuer

Schwierigkeitsgrad: erfahren

Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Hardcover AT: 25,65€

Niobaras Vermächtnis

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Klingen der Nacht

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt 1040 im Winter, hoch im Norden. Es ist ein Kampf ums Überleben nicht nur gegen das Element Eis. Auch andere Mächte regen sich.

Mehr Info+

 

ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØOO Wissenstalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Kampfszenario, Wildnisreise, Kulturerfahrung

Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich

Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Hardcover AT: 25,65€

DSA5 Klingen

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Verräter & Geächtete

Abenteuer:
Das Buch beinhaltet 3 Abenteuer die die Helden in Kontakt mit Verrätern und Geächteten bringen. Dieser Sammelband ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Es bietet viele Hilfestellungen und Beschreibungen.
Das Erste Abenteuer „Adel, Recht & Edelmut“ dreht sich um eine Adelige im Finsterkamm, die sich gegen Räuber behaupten muss
Im zweiten Abenteuer „Diebische Träumerei“ musst du den Raubzug eine Diebesbande während des rahjagefälligen Festes der Freuden in Rashdul aufklären.
Und im letzten Abenteuer „Himmelsfeuer“ bist du derjenige der einen Stern aus Gwen Petryl bergen soll, der die Hafenstadt Havena nur knapp verfehlt hat.

Mehr Info+


ØØØO Gesellschaft

ØØOO Naturtalente

ØØOO Kampf

ØØØO Lebendige Geschichte
Genre: Katastrophenszenario, abenteuerliche Räuberjagt und Schatzsuche, Detektivabenteuer
Schwierigkeitsgrad: durchschnitt bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Hardcover  AT: 25,65€

DSA5 Klingen

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Eiserne Flammen

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in der Markgrafschaft Warunk und Herzogtum Transysilien (Yol-Ghurmak), Peraine bis Ingerimm 1039. Dieses Abenteuer ist Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus, der das Schicksal der Heptarchen und der Dämonensplitter behandelt, kann jedoch losgelöst von den anderen Abenteuern des Zyklus gespielt werden.

Mehr Info+

 

ØØØO Kampf
ØØØO Körpertalente
ØØØO Gesellschaftstalente
ØØØØ Lebendige Geschichte
Genre: Infiltrations- und Stadtabenteuer
Schwierigkeitsgrad: legendär oder höher
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach, Magie I, Magie II, Magie III, Götterwirken

Hardcover AT: 25,65€

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Dryadenhain & Dschinnenzauber (Märchenanthologie)

Abenteuer:

Das Abenteuer Buch beinhaltet 3 Abenteuer ab 1041BF.

Das erste Abenteuer "Die Gärten der Yantere" spielt auf den eleganten Zyklopeninseln an einem Dyadenhain

Im Hochland Mhanadistans spielt "Schlange und Mungo" das zweite Abenteuer wie aus Geschichten aus 1001 Nacht.

Als Abschluss bietet das Abenteuer "Schwanengesang" eine spannende Geschichte in der ihr mit dem Beistand Ifirns die Bedrohung durch Namenlose Diner und Dämonen bannen müsst.

Mehr Info+

 

ØØOO Gesellschaft
ØØOO Kampf
ØOOO Naturtalente
ØOOO Lebendige Geschichte
Genre: Märchenhaftes Abenteuer mit phantastischer Atmosphäre
Schwierigkeitsgrad: unerfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Hardcover AT: 25,65€

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Hinterhalt & Sturmangriff (Werkzeuge Anthologie)

Abenteuer:

Das Abenteuer Buch beinhaltet 3 Abenteuer ab 1040BF.

Das erste Abenteuer "Gezinkte Karten" führt die Heldengruppe ins Svellttal, wo sie bei einer Partie Boltan einen Goldschürfer kennenlernen, der sie als Begleitschutz anwirbt.

Im Abenteuer "Tage des Feuers" verschlägt es die Heldengruppe hingegen nach Almada. Sie werden beauftragt, im kleinen Dorf Wildenfest nach dem Rechten zu sehen.

In "Der Kult des Schwarzen Dolches" werden die Helden in Riva zufällig Zeuge einer Entführung auf dem Rathausplatz und versuchen - heldenhaft, wie sie nun mal sind - dem Opfer zu helfen.

Mehr Info+

 

ØØØØ Kampf

ØØOO Gesellschaft
ØØOO Naturtalente
ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: kampflastige Abenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach, Werkzeuge des Meisters

Hardcover AT: 25,65€

24,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Zubehör:



Heldenwerk-Archiv 2

Abenteuer:
Das Heldenarchiv beinhaltet sieben Kurzabenteuer. Sechs der Abenteuer wurden bereits in den Heldenwerken im Aventurischen Boten veröffentlicht. Das Siebte erschien als Sonderausgabe auf diversen CONs.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØOO Körpertalente

ØØOO Kampf

ØØOO Lebendige Geschichte
Genre: Abenteuergeschichte
Schwierigkeitsgrad: je nach Abenteuer
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Hardcover AT: 30,79€

Heldenwerk-Archiv 2

29,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Heldenwerk-Archiv 3

Abenteuer:
Das Heldenwerk-Archiv III vereint sieben Kurzabenteuer,
die deine Helden in verschiedene Regionen, und sogar Zeiten, Aventuriens führen. Sechs dieser Abenteuer entstammen der Heldenwerk-Reihe, das siebte wurde speziell für diesen Sammelband angefertigt. Alle Abenteuer wurden für das Heldenwerk-Archiv mit einem Autorenkommentar und Zusatzmaterial ausgestattet.

Mehr Info+

 

ØØØO Kampf

ØØOO Körpertalente

ØØOO Naturtalent

ØØOO Lebendige Geschichte
Genre: Abenteuergeschichte
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format: Hardcover AT: 30,79€

Heldenwerk-Archiv 2

29,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Heldenwerk-Archiv 4

Abenteuer:
Im Heldenwerk-Archiv IV sind sieben Kurzabenteuer enthalten, die deine Spieler überall auf dem Kontinent Aventurien in Atem halten werden - denn die Arbeit eines wahren Helden ist nie getan! Für diese Anthologie wurden alle Abenteuer um zusätzliches Material und ein Vorwort der jeweiligen Autorinnen und Autoren ergänzt. Dabei hat das diesjährige Archiv besonders Neulingen in der Welt des Schwarzen Auges einiges zu bieten! Sechs der sieben Abenteuer entstammen der Heldenwerk-Reihe, das siebte wurde exklusiv auf Veranstaltungen im Jahr 2020 ausgegeben.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØØO Kampf

ØØOO Körpertalente

ØØOO Lebendige Geschichte
Genre: Abenteuergeschichte
Schwierigkeitsgrad: durchschnitt bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format: Hardcover AT: 30,79€

Heldenwerk-Archiv 2

29,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Softcover


Offenbarung des Himmels

Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in den Bergen des Kosch, um 1038. Ihr kommt im idyllischen Dorf Altbrücken an. Doch es bleibt euch nicht viel Zeit um die Idylle zu genießen. Es geht hier etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Dieses Abenteuer ist besonders für Einsteigerhelden geeignet.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØOO Kampf

ØOOO Naturtalente

ØOOO Lebendige Geschichte

Genre: Detektivgeschichte, Heimatgeschichte
Schwierigkeitsgrad: unerfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Offenbarung des Himmels

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Unheil über Arivor

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Horasreich, Rahja 1039. Arivor ist bekannt für Seine Waffenschmiede. Rüstungsbauer und sein Rebenblut. Ein großes Ritterturnier wurde angekündigt, dass viele Schaulustige und Pilger Rondras in die Stadt lockt. Als die Stadt zum Bersten voll war geschah das unfassbare und die Katstrophe nahm ihren Lauf.

Mehr Info+

 

ØØØØ Handwerk

ØØØO Körperliche Talente

ØØOO Kampf

ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Katastrophenszenario
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Unheil über Arivor

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Neue Bande & uralter Zwist

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in den streitenden Königreichen im Jahr 1040. Eine Hochzeit soll Frieden bringen und den Zwist beilegen. Doch plötzlich verschwindet die Braut und das Bündnis droht zu scheitern.

Mehr Info+

 

ØØOO Kampf

ØØØO Körperliche Talente

ØØOO Naturtalente

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Abenteuergeschichte
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 13,32€

DSA5 Tod Grangor

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Wächter der Feenpforte

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Frühling 1040, in Albernia. Der Graf ruft nach Recken, die ein versperrtes Portal in die Feenwelt wieder öffnen sollen. Die Aufgabe entpuppt sich als Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Mehr Info+

 

ØØOO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØOO Gesellschaft

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Suchqueste, Feengeschichte
Schwierigkeitsgrad: erfahren
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Siebenwindküste

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Feenpforte

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Ewiger Hass

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt 1040, im Wald um die streitenden Köngireiche. Nicht nur Goblins und Waldschrate und andere Ungeheuer erwarten die Helden. Ein dunkels Geheimnis liegt im Wald verborgen.

Mehr Info+

 

ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØOO Gesellschaft

ØØOO Lebendige Geschichte

Format Softcover

Genre: Düsteres Wildnisabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Ewiger Hass

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Die Quelle des Nagrach

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, 1038. Ein Bronnjar des Bornlandes bittet die Helden um Hilfe, da immer wieder Bewohner verschwinden. Auf der Suche nach den Vermissten führt die Spur die Helden tief in die Wildnis in der sie sich gegen dunkle Mächte behaupten müssen die noch gefährlicher als das Land selbst sind.

Mehr Info+

 

ØØØØ Gesellschaftliche Talente

ØØOO Kampf

ØØØO Naturtalente

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Wildnis- und Verfolgungsabenteuer mit mystischen Flair
Schwierigkeitsgrad: durchschnitt bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Quelle des Nagrach

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Die Gunst des Fuchses

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Belhanka im Horasreich. Ein Abenteuer in dem du in der Gunst des Gottes der Diebe hoch stehen musst. Ein Mäzen und Sammler hat ein sehr wertvolles Gemälde in seinem Besitz um das ihn die Helden erleichtern wollen. (Zeit: belibig)

Mehr Info+

 

ØØØØ Gesellschaft

ØOOO Kampf

ØØOO Körperliche Talente

ØOOO Lebendige Geschichte

Genre: Gaunerstück, Einbruchsabenteuer
Schwierigkeitsgrad: durchschnitt bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Tod Grangor

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Unbezwingbare Wut

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Almada, um 1040. Bevor in diesen Landen der Ruf der Zwölf verkündet wurde betete man hier zahllose andere Gottheiten an. Was ist wenn etwas aus alter Zeit wieder zum Leben erwacht.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØØO Naturtalente

ØØØO Wissenstalente

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Reiseabenteuer, Spurensuche mit mystischen Hintergrund
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Unbezwingbare Wut

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Schrecken aus der Tiefe

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Havena der Hauptstadt Albernias, ab 1028. Die Helden werden beauftragt einer Schmugglerbande das Handwerk zu legen. Doch bereits kurz nachdem die Helden den Auftrag angenommen haben müssen sie feststellen, dass mehr dahinter steckt.

Mehr Info+

 

ØØOO Kampf

ØØOO Körpertalente

ØØØO Gesellschaftstalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Stadtabenteuer, Wildnisabenteuer
Schwierigkeitsgrad: meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Havena - Versunkene Geheimnisse

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Schrecken aus der Tiefe

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Gefangen in der Gruft der Königin

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im befreiten Teil Tobriens, ab 1040. Habsucht. Neugier. Hoffnung. Tatendrang. Die Gründe, die euch in dieses längst vergessene Grab geführt haben, mögen vielfältig gewesen sein, doch jetzt ist euer Los dasselbe: ihr seid gefangen.

Mehr Info+

 

ØØØO Kampf 3/4,

ØØØO Körper 3/4,

ØØOO Wissen 2/4,

ØOOO Lebendige Geschichte 1/4

Genre: Dungeon-Abenteuer
Schwierigkeitsgrad: meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

DSA5 Gefangen in der Gruft der Königin

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Grauen aus dem Nebel

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Havena der Hauptstadt Albernias, ab 1040. Des Nachtens entsteigen der Tiefe furchterregende Kreaturen, die den Wehrlosen Bürgern auflauern um sie in ihr nasses Grab zu ziehen. Tapfere Recken werden gesucht um der Bedrohung dHerr zu werden.

Mehr Info+

 

ØØOO Kampf

ØØØO Körpertalente

ØØØO Gesellschaftstalente

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Stadtabenteuer, Unterwasserabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Havena - Versunkene Geheimnisse

Format Softcover AT: 13,31€

DSA5 Grauen aus dem Nebel

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Ketten für die Ewigkeit

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in den Gegenden Elenvina, Albenhus, die Zwergenbingen der Koschberge und die Hügellande am Angbarer See, ab 1040. Vor vierhundert Jahren tobte am Angbarer See eine der heftigsten Schlachten der Magierkriege. Eines der alten Ungetüme beginnt zu erwachen und die Helden müssen es aufhalten!

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØØO Kampf

ØØOO Wissen

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Reiseabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Die Flusslande

Format Softcover AT: 13,31€

DSA5 Ketten für die Ewigkeit

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Die Gefangenen von Santobal

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt wie der Name schon sagt in den Südaventurien bei Santobal, ab 1041. Santobal. Ein Grausamer Ort an dem Golgaris Schwingen niemals fern sind. Al'Anfar schickt seine Zwangsarbeiter dorthin um Diamanten zu fördern. Wer würde dort schon ohne triftigen Grund hin wollen.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØØO Körperliche Talente

ØØOO Kampf

ØOOO Lebendige Geschichte

Genre: Gefängnis-Abenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Fauler Frühling

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in den Thorwaler Binnenlande ab  1040. Nach dem strengen Winter in Thorwal ist das Land wieder zu bereisen. Doch als die Helden sich dem Dorf Vedgard nähern scheint das Land sich gegen die Helden zu wenden. Das Land leidet und die Bewohner wirken kränklich und schwach. Eine Saga beginnt.

Mehr Info+

 

ØØOO Gesellschaft

ØØOO Natur

ØØOO Körperliche Talente

ØOOO Lebendige Geschichte

Genre: Horror- und Wildnisabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Das Fest der Feinde

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Reich des Horas in der wunderschönen Stadt Neetha ab 1042. Es gibt doch nichts über ein berauschendes Fest und das falsche lächeln am Hofe. Die Helden tauchen in ein Netz aus Intrigen ein und sehen sich mit delikaten Vorwürfen konfrontiert.

Mehr Info+

 

ØØØØ Gesellschaft

ØØØO Handwerk

ØØOO Wissen

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Detektiv-/Intrigenabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Krallenspuren

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Samra und in den Ruinen von Zhamorrah ab 1042. Samara ist alles andere als ein Weltoffenes Dörfchen. Ein Schatten bewegt sich in den nahen Ruinen und der Geweihte Hexander hat allerlei Probleme jemanden dazu zu bewegen diesem auf den Grund zu gehen,

Mehr Info+

 

ØØØO Wissen

ØØOO Kampf

ØØOO Gesellschaft

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Detektiv-/Intrigenabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Mondsilberne Mysterien

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in Ras’Lamasshu ab 1040. Seit Jahrhunderten herrscht eine altehrwürdige Sphinx in Ras’Lamasshu und diese benötigt die Helden um eine ihre Prophezeiungen zu interpretieren.

Mehr Info+

 

ØØØO Gesellschaft

ØØØO Kampf

ØØØO Wissen

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Reiseabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Das Dornenreich

Format Softcover AT: 13,31€

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Jadegrün und Kobaltblau

Abenteuer

Das Abenteuer spielt in Hôt-Alem, Port Peleiston, Altimont, Tyrinth, der Dschungel am Jalob, das Hochland von H'Rabaal und das Regengebirge ab 1043. Seit Jahrtausenden wachen die Stämme der Waldmenschen im Tiefen Süden Aventuriens über uralte Tabus, entlegene Orte, an denen teils furchtbare Bedrohungen gebannt sind.

Mehr Info+

 

ØØØØ Natur

ØØOO Kampf

ØØOO Wissen

ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Wildnis- und Mysterienabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach, Die Dampfenden Dschungel

Format Softcover AT: 13,31€

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Runen des Schicksals

Abenteuer

Das Abenteuer spielt unter den Barbaren des Nordens ab 1042. Auf der Suche nach Legenden aus alter Zeit und Gegen Wind und Wetter Kämpfen sich die Helden durch das Abenteuer.

Mehr Info+

 

ØØØO Natur

ØØØO Kampf

ØØOO Gesellschaft

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Reiseabenteuer
Schwierigkeitsgrad: meisterlich bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach,  Die Gestade des Gottwals. Für Details wie Stadtkarten, Beschreibungen von Orten und Informationen zu einzelnen Meisterpersonen wird auf die genannte Spielhilfe verwiesen, alle weiteren Informationen sind in diesem Band enthalten.

Format Softcover AT: 13,31€

12,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit