Tipp:

Auf der Rückseite jedes Abenteuers ist eine Karte die den Ort an dem das Abenteuers spielt anzeigt.


Kampagne Theaterritter



Das Erbe der Theaterritter

Erweiterung/Quellenbuch

"Das Erbe der Theaterritter" versammelt wichtige Hintergründe und Erkenntnisse, die den Helden im Laufe der Theaterritter-Kampagne von Nutzen sein können.

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Weiterhin sind enthalten:

  • eine Spielhilfe zur Norbardensippe Jantareff,
  • Beschreibungen einer Kaleschka und einer Elchdame als Reittier,
  • eine Auswahl an bornischen Waffen und Rüstungen sowie
  • Tabellen und Ergänzungen für bornische Gasthäuser.

Format AT: 15,37€ Softcover

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 1 - Der Weiße See

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, Herbst 1039. Im 1. Abenteuer um die Theaterritter werden die Wichtigsten Figuren und Machtgruppen vorgestellt. Die Thorwallertrommeln sind aus der Stadt Festum verschwunden und müssen wiederbeschafft werden.

Alternativ könnt ihr dieses Abenteuer losgelöst von den anderen Abenteuern spielen.

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ØØØO Gesellschaftstalente

ØØOO Kampf

ØØØO Naturtalente

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Abenteuergeschichte
Schwierigkeitsgrad: erfahren
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 2 - Das Blaue Buch

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, Herbst 1039. Im 1. Abenteuer um die Theaterritter werden die Wichtigsten Figuren und Machtgruppen vorgestellt. Die Thorwallertrommeln sind aus der Stadt Festum verschwunden und müssen wiederbeschafft werden.

Alternativ könnt ihr dieses Abenteuer losgelöst von den anderen Abenteuern spielen

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ØØOO Gesellschaftstalente

ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Horror
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 3 - Der schwarze Forst

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, Tsa bis Phex 1039. Im 3. Abenteuer um die Theaterritter werden die Helden tiefer in das Erwachen des Bornlandes involviert. Auch die Töchter Satuarias schenken dem Erwachen jetzt ihre Aufmerksamkeit. Und was hat alles mit der Bestimmung Leudara von Firunen zu tun?

Alternativ könnt ihr dieses Abenteuer ohne Vorkenntnis der vorherigen Abenteuer spielen.

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ØØOO Gesellschaftstalente

ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Phantastisches Reise-Abenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 4 - Der grüne Zug

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, Peraine bis Rahja 1039. Im 4. Abenteuer um die Theaterritter müssen die Helden ihren Wert am Schlachtfeld beweisen und begegnen dort ihrem Erzfeind. Sie Kämpfen Seite an Seite mit der Adelsmarschallin und haben die Gelegenheit in die Geschichtsbücher einzugehen.

Alternativ könnt ihr dieses Abenteuer ohne Vorkenntnis der vorherigen Abenteuer spielen.

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ØØØO Gesellschaftstalente

ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Kriegstagebuch
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 5 - Die Silberne Wehr

Das Abenteuer spielt im Bornland, Rahja 1039 bis Rondra 1040. Im 5. Abenteuer um die Theaterritter dringen die Helden ins Herz des Feindes vor und treffen dort auf verlorengegangene Verbündete sowie auf scheinbar überwundene Widersacher. Auf der Spur der Silbernen Horde finden sie mehr über das Schicksal der Menschen und das Erwachen des Bornlandes heraus.

Alternativ könnt ihr dieses Abenteuer ohne Vorkenntnis der vorherigen Abenteuer spielen.

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ØØØØ Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØOO Gesellschaftstalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: märchenhafte Fantasy
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Theaterritter 6 - Der Rote Chor

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Bornland, Firun 1040. Im 6. und letzten Abenteuer um die Kampagne Theaterritter diskutieren die Helden mit den Mächtigen des Landes über die Zukunft. Während weitere Pläne für die Zukunft geschmiedet werden gehen die Helden auf Verbrecherjagt um die letzte Zeitzeugin des Theaterritterordens zu stellen und so die wahre Funktion des roten Chors herauszufinden.

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ØØØO Gesellschaftstalente

ØØOO Kampf

ØØOO Wissenstalente

ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Stadtabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Kampagne Donnerwacht


Donnerwacht Bundle (Band 1&2)

Abenteuer:

Zeichen der Macht

Das Abenteuer spielt bei Donnermark und Umgebung, 1040. Donnermark liegt Südlich des Orklandes und ist erst seit kurzem wieder befreit. Die Helden werden gebeten nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Doch sie stoßen in der Wildnis auf ein uraltes Geheimnis. Doch sie sind nicht die Einzigen die daran Interessiert sind.

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ØØØO Kampf

ØØOO Naturtalente

ØØOO Wissen

ØØOO Lebendige Geschichte

Genre: Erforschen alter Mysterien, Kampf-, Recherche-, und Wildnisszenarien
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

 

Bündnis der Wacht

Das Abenteuer spielt im östlichem Orkland, ab 1041. Cassiera die Königen der Harpyen schart die Bündnisträger um sich, jedoch fehlt ein Mitglied. Eine herannahende Bedrohung voranhnend reisen die Helden in die Ogerzähne um dieses abzuwehren.

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ØØØO Kampf

ØØØO Naturtalente

ØØOO Wissen

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Erforschen eines alten Bündnis, Kampf-, und Wildnisabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format  2xSoftcover AT: 30,74€

29,90 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband)

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt bei Donnermark und Umgebungsowi im östlichem Orkland, 1040-1041.

Zeichen der Macht: Donnermark liegt Südlich des Orklandes und ist erst seit kurzem wieder befreit. Die Helden werden gebeten nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Doch sie stoßen in der Wildnis auf ein uraltes Geheimnis. Doch sie sind nicht die Einzigen die daran Interessiert sind.

Bündnis der WachtCassiera die Königen der Harpyen schart die Bündnisträger um sich, jedoch fehlt ein Mitglied. Eine herannahende Bedrohung voranhnend reisen die Helden in die Ogerzähne um dieses abzuwehren.

 

 

ØØØØ Kampf

ØØØO Naturtalente

ØØØO Wissen

ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Erforschen alter Mysterien, Kampf-, Recherche-, und Wildnisszenarien, Erforschen eines alten Bündnis
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis meisterlich

Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach

Format: Hardcover

AT: 35,93€

34,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Kampagne Sternenträger


Sternenträger 1 - Der Ruf der Bahalyr

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in den Salamandersteinen und Gersim im Frühling 1041. In diesem ersten Abenteuer der Sternenträger-Kampagne werden Themen, Begleiter und Feinde der Helden eingeführt. Es bildet den Auftakt einer Reise, bei der die Helden den Spuren des feysala, des Lebensliedes, einer Sternenträgerin folgen.

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ØØOO Kampf
ØØOO Gesellschaftstalente
ØØØO Naturtalente
ØØØØ Lebendige Geschichte
Genre: Reiseabenteuer
Schwierigkeitsgrad: meisterlich
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Sternenträger 2 - Der Klang des Feyraasal

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt in den Salamandersteine, elfische Kernlande, Nördliche Steppen und in der Bernsteibucht, im Frühling 1041. In diesem zweiten Abenteuer der Sternenträger-Kampagne wird die weitere Reise der Helden und ihrer Begleiter auf dem Flugschiff Bahalyr beschrieben, bei der sie den Spuren des feysala, des Lebensliedes, der Sternenträgerin Amalaia folgen. Es wird vorausgesetzt, dass das Abenteuer Sternenträger I - Der Ruf der Bahalyr zuvor gespielt.

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ØØØO Kampf
ØØØO Gesellschaftstalente
ØØOO Naturtalente
ØØØO Lebendige Geschichte
Genre: Reiseabenteuer, Traumreise
Schwierigkeitsgrad: meisterlich
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Sternenträger 3 - Der Abgesang Ometheons

Abenteuer:

Das Abenteuer spielt im Himmelsturm Ometheon (Hoher Norden), im Frühling 1041. Dieses dritte Abenteuer der Sternenträger-Kampagne führt die Helden auf ihrer Reise auf dem Flugschiff Bahalyr in den legendären Himmelsturm, doch dieser ist nicht das einzige Bauwerk, das an dieser Stelle errichtet wurde, denn tief unter dem Eis, auf dem Meeresboden, schlummern lichtlos die Tiefen Städte der Shakagra... Es wird vorausgesetzt, dass das Abenteuer Sternenträger II - Der Ruf der Bahalyr zuvor gespielt.

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ØØØØ Gesellschaftstalente

ØØØO Kampf 
ØØOO Handwerkstalente
ØØØØ Lebendige Geschichte

Genre: Reiseabenteuer, Traumreise
Schwierigkeitsgrad: meisterlich
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

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  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


KAMPAGNE Rabenkrieg


Rabenkrieg 1 - Die Zähne des Kaimans

Abenteuer:

In diesem ersten Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne werden Verbündete und Feinde der Helden eingeführt. Es bildet den Auftakt für einen großangelegten militärischen Konflikt im aventurischen Süden. Die Zähne des Kaimans ist jedoch auch losgelöst aus dem Kampagnenhintergrund spielbar.

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ØØØO Kampf
ØØØO Gesellschaftstalente
ØØØO Körperliche Talente
ØØØO Lebendige Geschichte
Genre: Infiltrations und Kriegsabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Rabenkrieg 2 - Der Biss der Spinne

Abenteuer:

Im zweiten Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne zeigt das Schreckgespenst des Krieges sein wahres Gesicht, während die Helden ihre Stellung in der militärischen Hierarchie überdenken und darüber entscheiden, mit welchen Gefühlen die Nachwelt sich dereinst an den Rabenkrieg zurückerinnern wird.
Der Biss der Spinne ist jedoch auch losgelöst aus dem Kampagnenhintergrund spielbar.

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ØØØO Kampf
ØØØO Naturtalente
ØØØO Körperliche Talente
ØØØO Lebendige Geschichte
Genre: Wildnis und Kriegsabenteuer
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format Softcover AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Rabenkrieg 3 - Der Sturz des Adlers

Abenteuer

Zum dritten Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne haben sich die Helden inzwischen als zuverlässig und besonnen genug erwiesen, um ihre nächste Aufgabe von Oderin du Metuant persönlich zu erhalten. Bald finden sie sich in moralischen Zwickmühlen wieder und müssen womöglich zu recht unorthodoxen Mitteln greifen, um den Willen des Schwarzen Generals doch noch zu erfüllen.

Der Sturz des Adlers ist auch losgelöst aus dem Kampagnenhintergrund spielbar.

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ØØØO Naturtalente

ØØØO Körperliche Talente

ØØOO Kampf

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Wildnis und Verfolgungsabenteuer

Schwierigkeitsgrad: kompetent

Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format: Softcover

AT: 15,37€

14,95 €

  • verfügbar
  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit


Rabenkrieg 4 - Die Krallen der Löwin

Abenteuer

Das vierte Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne stellt den actiongeladenen Höhepunkt der Militärkampagne AlAnfas gegen das Königreich der Kemi dar. Bedeutet das Zusammentreffen mit den feindlichen Truppen fraglos einen bedeutsamen Meilenstein des Boronzuges, steht für die Helden jedoch noch deutlich mehr auf dem Spiel.
Die Krallen der Löwin ist auch losgelöst aus dem Kampagnenhintergrund spielbar.

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ØØØØ Kampf

ØØØO Körperliche Talente

ØØOO Naturtalente

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Schlachtenszenario und Mysterienabenteuer

Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich

Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format: Softcover

AT: 15,37€

14,95 €

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  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit

Rabenkrieg 4 - Die Krallen der Löwin

Abenteuer

Das fünfte Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne gewährt eine Atempause von der Mühsal des Zuges durch Dampfende Dschungel. Doch in Hôt-Alem gilt es nun, sich durch nicht minder gefährliche Sümpfe einer völlig anderen Art zu schlagen.
Der Preis des Greifen ist auch losgelöst aus dem Kampagnenhintergrund spielbar.

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ØØØØ Gesellschaftstalente

ØØOO Körperliche Talente

ØØOO Kampf

ØØØO Lebendige Geschichte

Genre: Stadt und Intrigenabenteuer

Schwierigkeitsgrad: kompetent bis meisterlich

Voraussetzungen: Grundegelwerk, Almanach

Format: Softcover

AT: 15,37€

14,95 €

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  • AT/DE 1 - 3 Werktage Lieferzeit