Tipp:
Auf der Rückseite jedes Abenteuers ist eine Karte die den Ort an dem das Abenteuers spielt anzeigt.
Softcover
Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in Neetha , Rondra 1043. Neetha ist eine alte Stadt, eine stolze Stadt. Nominell zum Horasreich gehörend, fließt in den Adern ihrer Bewohner schon immer das feurige Blut
des Südens.
Man verteidigt die eigene Ehre, streitet um seine Meinung und strebt nach Freiheit und Unabhängigkeit. Eine wachsende Gruppe von Separatisten sehnt sich nach Eigenständigkeit, nach der Abkehr vom Horasthron, nach Selbstbestimmung und Macht. Nur Stunden nachdem du in Neetha angekommen bist, wirst auch du mit den Kräften konfrontiert, die in der Stadt um die Vorherrschaft ringen. Du gerätst in einen Strudel von Ereignissen, die drohen, dich zu zermahlen. Wer oder was ist hier am Werk? Wer steht auf deiner Seite, wem solltest du besser misstrauen? Benutzt dich gar jemand wie eine Spielfigur in einem Spiel um Macht und Einfluss? Wer initiiert Das Garadan-Komplott? Und vor allem: Wer wird am Ende der lachende Sieger sein? Das Garadan-Komplott ist ein Solo-Abenteuer, mit dem du dich ohne Spielleiterin und Mitspieler direkt ins Abenteuer wagen kannst. Du spielst deinen eigenen Helden oder deine eigene Heldin oder den vorgeschlagenen Händler aus Grangor und begegnest beim Lesen Abschnitt für Abschnitt neuen Herausforderungen. All deine Fähigkeiten werden gefragt sein, um mit heiler Haut davonzukommen. Auf ins Abenteuer!
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ØØOO Kampf
ØOOO Handwerkstalente
ØØOO Körpertalente
ØØØO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Stadtabenteuer
Schwierigkeitsgrad: erfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, empfohlen Almanach
Format Softcover Buchpreisbindung
17,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in Havena, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 1038 bis 1040. Im Nebel von Havena wirst du verfolgt. Wo sind die Verfolger genau. Die Schritte scheinen von überall zu
kommen.
Du hörst dumpfe Schritte auf den nassen Pflastersteinen, hörst die schweren Stiefel, die immer wieder in Pfützen treten. Durch den dichten Nebel, der durch das Hafenviertel von Havena wabert, kannst du keine zehn Schritt weit sehen. Wo genau sind deine Verfolger? Wie kannst du entkommen? Mit Recht und Gesetz hast du es noch nie so genau genommen, wie es die Priester des Praios erwarten, aber so großen Ärger hattest du noch nie. Auf deine Augen kannst du dich jedenfalls kaum verlassen und auf dein Gehör noch viel weniger. Zu viele Geräusche hallen in den Straßen wieder, das Fauchen einer Katze, der Flügelschlag eines krächzenden Raben – und die Schritte, die sich dir aus allen Richtungen gleichzeitig zu nähern scheinen … Der Vampir von Havena ist ein Solo-Abenteuer, mit dem du dich ohne Meister und Mitspieler direkt ins Abenteuer wagen kannst. Abschnitt für Abschnitt begegnest du beim Lesen neuen Herausforderungen, und all deine Fähigkeiten werden gefragt sein, um mit heiler Haut davonzukommen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ein spielfertiger Held, mit dem du dieses Abenteuer bestreiten kannst, ist am Ende des Bandes enthalten, und alle Regeln und Spielmechanismen werden direkt im Buch erklärt. Auf ins Abenteuer!
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ØOOO Handwerk
ØØOO Körperlichtalente
ØOOO Kampf
ØOOO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Detektivgeschichte, Mystery
Schwierigkeitsgrad: unerfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach
Format Softcover AT: 15,37€
17,95 €
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Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in Lowangen, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 1038 bis 1040. Du bist kurz vor deinem Abschluss an der Akademie. Doch irgendetwas erscheint dir anders. Es scheint als
wärst du in ein Netz aus Intrigen und Verrat geraten.
Jahre der Ausbildung, unzählige Prüfungen, ein Leben in Demut, getrieben von Fleiß und dem Ehrgeiz, der beste Magier zu werden, der die Akademie der Verwandlung zu Lowangen je verlassen hat – und heute ist der Tag deiner Abschlussprüfung. Noch ein Testat, ein letztes Vorzaubern, eine triumphale Demonstration deiner Zauberkünste, so hattest du dir diesen Moment immer vorgestellt. Doch nun zweifelst du. In den Hallen einer Magierakademie scheint nichts, wie es ist, und nichts ist, wie es scheint. Wo Menschen über unvorstellbare Macht verfügen, streiten sie darum, neiden sie sich und trachten danach, immer mehr davon anzuhäufen. Offensichtlich bist du mitten in ein Netz aus Intrigen und Verrat hineingeraten und das ausgerechnet heute!
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ØOOO Handwerk
ØOOO Körperlichtalente
ØOOO Kampf
ØOOO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Mystery, Verschwörung
Schwierigkeitsgrad: unerfahren bis kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach
Format Softcover AT: 15,37€
14,95 €
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Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in Tobrien, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 1039 bis 1041. Du bist ein Söldner der Sein Glück in Tobrien versucht. Das Land ist Rau und die Dämonenlande haben ihre
Spuren hinterlassen. Doch die Fronten sind nicht mehr so klar wie früher, als Borbarad, der Dämonenmeister, das Land unterwarf und die Menschen knechtete. Und so beginnt die Geschichte...
Säbel und Axt, sie sind deine treuesten Begleiter. Du vertraust deinen Kameraden, aber noch mehr vertraust du deinen Fähigkeiten, deinem Geschick und deiner Entschlossenheit. Du bist ein Kämpfer, ein guter Kämpfer, und gute Kämpfer werden in Tobrien gebraucht. Die Landschaft ist rau, teilweise noch immer dämonisch verseucht, gefährliche Kreaturen lauern überall. Doch die Fronten sind nicht mehr so klar wie früher, als Borbarad, der Dämonenmeister, das Land unterwarf und die Menschen knechtete. Nominell haben sie ihre Freiheit wiedererlangt, doch wenn sich Verbündete als Unterdrücker entpuppen, wenn der Baron unfähig ist, sein Volk zu schützen, wenn die Söldnerführerin Gardula und ihr Hauptmann Sarkum, der rote Schlächter, ihre Maskerade fallen lassen, dann wird ein Held gesucht, der vielleicht selbst noch nicht ahnt, dass er genau dieser wird sein müssen.
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ØØØO Kampf
ØOOO Handwerk
ØOOO Körperlichtalente
ØOOO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Schlachtenepos
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach
Format Softcover AT: 15,37€
14,95 €
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Abenteuer:
Das Abenteuer spielt in Rabenbrück am Nebelmoor, Boron 1040. Du bist eine junge Geweihte des Rabens und hast den auftrag erhalten einen Tempel in einer kleinen Ortschaft zu übernehmen. Aufgeregt wanderst du los. Und so beginnt die Geschichte...
Du wanderst durch die feuchten Auen, Aufregung macht sich in dir breit. Es ist ungewöhnlich, dass einer jungen Dienerin des Raben die Leitung eines Tempels übertragen wird, auch wenn es ein kleines Gotteshaus mit einer winzigen Gemeinde ist und du dort die einzige Geweihte sein wirst. Dennoch freust du dich auf die Herausforderung und sehnst dich danach, deinem Herrn dienen zu können. Rabenbrück mag ein abgelegener Ort sein, der vom Nebelmoor nur durch eine Brücke getrennt sein soll, aber der Tempelbau ist fast 500 Jahre alt und es erfüllt dich mit Stolz, für ihn und die Menschen in deiner neuen Heimat verantwortlich zu sein. Die Menschen mögen sich viele Schauergeschichten über das Nebelmoor erzählen, die Monster, Hexen und Halunken, die in ihm hausen, Irrlichter, welche Reisende in die tückischen Schlammgruben locken, den Nebel selbst, der dem Wanderer die Orientierung raubt, und über den Menschenschlag, der all diesen Gefahren trotzt. Aber was sollte eine Frau schon ängstigen, die sich dem Gott des Todes verschrieben hat? Das wispernde Herz ist ein Solo-Abenteuer, mit dem du dich ohne Meister und Mitspieler direkt ins Abenteuer wagen kannst. Du spielst eine Borongeweihte und begegnest beim Lesen Abschnitt für Abschnitt neuen Herausforderungen. All deine Fähigkeiten werden gefragt sein, um mit heiler Haut davonzukommen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Eine spielfertige Borongeweihte, mit der du dieses Abenteuer bestreiten kannst, ist am Ende des Bandes enthalten, und alle Regeln und Spielmechanismen werden direkt im Buch erklärt. Auf ins Abenteuer! |
ØØOO Geselschaftstalente
ØOOO Wissenstalente
ØOOO Körperlichtalente
ØOOO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Geistergeschichte
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach
Format Softcover AT: 15,37€
14,95 €
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Abenteuer
Das Abenteuer spielt in Hjaldingstadt Thorwal, ab 1040. Dein kleiner Bruder steht neben dir an der Reling, eine steife Brise weht euch ins Gesicht. Das Segel knarzt, während euer Drachenboot auf den Wellen auf und ab tanzt. Du fasst den Griff deiner Axt fester, mit der anderen Hand umklammerst du ein Tau. Langsam nähert ihr euch eurem Ziel und du verspürst die Vorfreude.
Schon seit du ein kleines Mädchen warst und den Geschichten der Erwachsenen lauschtest, hast du diesen Moment herbeigesehnt. Du wolltest dich beweisen, und jetzt ist die Gelegenheit nah. Es ist nicht mehr weit, und dann beginnt ein neues Leben. Noch bist du für die anderen Seefahrenden nur ein Kind, aber das wird sich ändern, sobald du das Schiff erst verlassen hast. Die Planke wird herabgelassen. Endlich ist es soweit! Mit deinem Bruder stürmst du von Bord und stürzt dich in das Getümmel des Hafens. Eine knappe Woche wart ihr auf See, doch jetzt ist sie gekommen, die Nacht der Feuertaufe. Die Nacht der Feuertaufe ist ein Solo-Abenteuer, mit dem du dich ohne Meister und Mitspielende direkt ins Abenteuer wagen kannst. Du spielst eine Ottajasko-Rekkerin, eine seefahrende Kämpferin aus einer thorwalschen Schiffsgemeinschaft, und begegnest beim Lesen Abschnitt für Abschnitt neuen Herausforderungen. All deine Fähigkeiten werden gefragt sein, um mit heiler Haut davonzukommen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Eine spielfertige Thorwalerin, mit der du dieses Abenteuer bestreiten kannst, ist am Ende des Bandes enthalten, und alle Regeln und Spielmechanismen werden direkt im Buch erklärt. Auf ins Abenteuer! |
ØØOO Kampf
ØØOO Handwerk
ØØOO Körpertalente
ØOOO Lebendige Geschichte
Ein Vorgefertigter Held ist im Band enthalten.
Genre: Geistergeschichte
Schwierigkeitsgrad: kompetent
Voraussetzungen: Grundregelwerk, Almanach
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